Skip to content Skip to footer

Mäzene

Ich bin in der glücklichen Lage um auf unglaublich grosszügige Mäzene zählen zu können, welche mich seit vielen Jahren unterstützen.

Ohne sie könnte ich diese Erfolge in meinen jungen Jahren nicht feiern. Dank diesem Support durfte ich im Januar 2020 als Weltranglistenerster den Thron des Springsports besteigen.

Neben den vielen Siegen pflegen wir auch eine sehr gute Freundschaft, was die Zusammenarbeit umso schöner macht.

Luigi Baleri

Luigi ist nicht nur der weltweit erfolgreichste Besitzer der Jahre 2018/2019 sondern auch wie ein zweiter Vater für mich. Dank der langjährigen und grosszügigen Unterstützung der Familie Baleri kann ich meine Träume verwirklichen.

  • Zusammenarbeit seit
    2007
  • Aktuelle Pferde
    Commissar Pezi, Bastille, L&L Lorde, Viper Z, Rahmannshof Upgrade
  • Ehemalige Pferde
    Clooney, Chaplin, The Sinner, Silver Shine, Logan, Mighty de Riverland, Pacific des Essarts, Riot Gun, Coriano Carthago, Uppsala du Figuier, Arjo, Cocarie

Adolfo Juri

Herr Juri ist ein passionierter Pferdebesitzer. Für über 20 Jahre ritt mein Onkel Markus für die Tessiner Familie Juri. Nach seinem Rücktritt fand Herr Juri den Weg in meinen Stall und ist seitdem ein grosser Teil meines Erfolges.

  • Zusammenarbeit seit
    2013
  • Aktuelle Pferde
    Leone Jei, Conner Jei
  • Ehemalige Pferde
    Chica B Z, Dino, Kilcotrim Blue, Ghost de Reville, Luis della Caccia

Laura Connolly

Laura ist eine grosse Pferdeliebhaberin und geniesst das Zusammenspiel zwischen Pferd und Reiter. Die Amerikanerin reitet selbst erfolgreich auf Amateur Niveau. Dank der grossen Motivation von Laura hoffe ich auf eine erfolgreiche gemeinsame Zukunft.

  • Zusammenarbeit seit
    2019
  • Aktuelle Pferde
    L&L Lorde, Rahmannshof Upgrade
  • Ehemalige Pferde
    Faberlys, Idara

Jacques und Pierre Bodenmüller

Die Gebrüder Bodenmüllers setzten schon früh auf meine Karriere. Als 17 jähriger Junge ritt ich das erste Pferd für die beiden. Im Laufe der Zeit durften wir auf den grössten Turnieren der Welt viele schöne Erfolge zusammen feiern.

  • Zusammenarbeit seit
    2010
  • Aktuelle Pferde
  • Ehemalige Pferde
    Tam Tam du Valon, Cristo, Pacific des Essarts, Cassis, Orphee du Granit, Arjo, Fugo, Reve de Nesque, Palasco

We work with the best brands

We work with the best brands