Skip to content Skip to footer

Martin Fuchs

Mein Leben und die Pferde

“Pferd und Reiter brauchen eine tiefe Verbindung. Mit Vertrauen ist fast alles möglich.”

– Martin Fuchs

"Pferde sind meine Passion"

Martin Fuchs ist Europameister, Vizeweltmeister, Weltcupfinalsieger, Teilnehmer an den Olympischen Spielen und die ehemalige Nummer 1 der Weltrangliste im Springreiten.

Im Herzen von Martin liegt seine Liebe zu den Pferden, die er von seiner Familie bereits in die Wiege gelegt bekommen hat.

80808080 - 2023
Scan12
Martin Fuchs and Leone JEI third place in the Rolex Grand Prix
Meine Geschichte

Wie alles begann
Wie es läuft
Wie es weiter geht

Schon früh konnte ich in die Fußstapfen meiner Eltern und meines Onkels treten. Anfang des Jahres 2020 stand ich zum ersten Mal in meiner Karriere an Nummer 1 der Weltrangliste. Doch meine Pläne sind noch groß – ich will mehr.

0
Team-Mitglieder
0
Pferde
0%
Leidenschaft

Mäzene,
Sponsoren & Partner

Ich habe das große Glück mit tollen Partner und Sponsoren zusammenzuarbeiten zu dürfen. Dank ihrer Unterstützung konnten wir gemeinsam viele große Erfolg feiern.

Vielen Dank!

Spruce Meadows Masters 2023

Unser Team geht tagtäglich mit voller Passion und Leidenschaft zur Arbeit um jeden Tag ein Stückchen besser zu werden. #teamfuchs

Meine nächsten
Turniere

CSIO***** Rom

22. Mai 2024-26. Mai 2024

CSIO***** St. Gallen

30. Mai 2024-2. Juni 2024

CSIO***** La Baule

5. Juni 2024-9. Juni 2024

Martin's
Fan Zone

image-3
Fan Zone

Martin Fuchs
Autogrammkarte

Folgen Sie mir auf
Social Media

[instagram-feed feed=2]

We work with the best brands

We work with the best brands