09.04.2017 00:29:09GCT Mexico MEX, 06.-09.04.2017

 
GP Sieg mit Chaplin!

Mein erster Sieg bei der Global Champions Tour. Was für ein Tag war das in Mexiko. Im neuen Format der GCT werden am Samstag zwei schwere Prüfungen ausgetragen. Im ersten Springen belegte ich mit Chaplin den Ehrenplatz. Danach folgte der GP. Im Stechen kam ich als letzter Reiter an den Start. Ich nahm volles Risiko, blieb in der schnellsten Zeit fehlerfrei und sicherte uns den Sieg im Grossen Preis. Die Emotionen waren sehr hoch und die Zuschauer feierten Chaplin und mich. Das ist mein bisher grösster Erfolg und unvergesslich in meiner Karriere.

Ebenfalls mit in Mexiko hatte ich die erst 8-jährige Victoria, welche sich sehr gut präsentierte. Sie absolvierte ihre ersten schweren Parcours und zeigte ihr Talent.

 

Zurück zur Übersicht

mercedes zenith dominick felix gordon uvex csi