01.04.2017 17:30:56CSI*** Gorla Minore ITA, 10.-12.03.2017

 
Viele gute Runden mit meinen Youngsters!

Das Turnier in Gorla Minore galt voll dem Aufbau meiner Nachwuchspferde. Ich ging mit 5 Pferden an den Start.

Uppsala du Figuier klassierte sich mit einem Abwurf auf dem zehnten Rang in ihrem ersten 3* GP.

Die 8jährige Chica blieb in allen drei Parcours fehlerfrei und zeigte ihre absolute Klasse.

Cristo war bei drei Start einmal siegreich und ein weiteres Mal klassiert. Victoria absolvierte ihr erstes 1.50m Springen, bei welchem uns zwei Fehler unterliefen. Am Sonntag belegte sie in der kleinen Tour aber den guten fünften Rang.

Fugo, welcher in der 7jährigen Youngster Tour lief, klassierte sich bei all seinen drei Starts.

 

Foto: Katja Stuppia

 

Zurück zur Übersicht

zenith dyon felix gordon uvex csi